Auto-Dose

Heute: die Auto-Dose

Das Geschenk für Autohäuser überhaupt!

Die klassischen Regenschirme sind ja ganz nett und dann bekommt man noch einen Eiskratzer und einen Schlüsselanhänger und vielleicht noch ein Notizbuch und einen Kugelschreiber und schon steht man da und hat das Erste Problem! Wohin mit all den schönen Dingen?

Bisher haben wir sie munter im Neuwagen verteilt. Ein Teil ins Handschuhfach, das Eine oder Andere ins Seitenfach und schon haben die vielen schönen Kleinigkeiten angefangen bei jeder Kurve zu klappern und zu scheppern.

Die Alternative: die vielen kleinen Nettigkeiten werden in einer Auto-Dose zusammengefasst und wie ein Geschenk überreicht. Das macht Spaß und Sinn.

Die Dose kann je nach Hersteller individuell befüllt und gestaltet werden. Möglichkeiten gibt es so viele wie Reifen, die über unsere Straßen rollen.

Zurück